• ... weil wir Freizeit lieben!

    Allgäu Skyline Park


    Als der beste Freizeitpark* Bayerns wurde der Allgäu Skyline Park 2012 ausgezeichnet.

    Wo fühlt sich eine Familie am wohlsten?
    In einem gut gepflegten Freizeitpark ganz in der Nähe.
    Keine langen Anfahrtswege. Bequeme Parksituationen und viel Action und Spaß für die ganze Familie!



    All diese Kriterien erfüllt der Allgäu Skyline Park.

    Anreise:
    Der Skyline-Park ist bequem über die Bundesautobahn A96 zu Erreichen. Die Abfahrt A96 Bad Wörishofen ist ca. 60 Minuten von München entfernt, vom Autobahnkreuz A7/A96 bei Memmingen ist die Abfahrt nur ca. 30 Minuten entfernt.

    Dank großer Parklplätze ist auch in den Sommerferien garantiert Platz für Dein Auto, Wohnwagen oder Reisebus.

    Das Areal:

    Im Allgäu Skyline Park erwarten Dich über 50 Attraktionen auf 19 Hektar. Da ist für Dich und Deine Familie 100%ig das richtige dabei.

    Egal ob Du einen Adrenalin-Kick erwartest, oder ganz gemütlich in einer Gondel sitzen möchtest - der Allgäu Skyline Park hat alles.













    Der Park ist nicht nur für Deine Freizeit geeignet.
    Hier lassen sich auch folgende Feiern veranstalten:
    • Geburtstage
    • Hochzeiten
    • Tagungen
    • sonstige Events (z.B. Allgäu Skyline Park bei Nacht mit Abschluss-Feuerwerk)
    • uvm.


     
















    Der Park hat im Winter Winterpause.
    Aber ab dem nächsten Frühjahr, geht der feuchtfröhliche Spaß weiter.















    Seit der Saison 2012 startet der Allgäu Skyline Park mit einer ultimativen Neuheit durch: Der neue Thrill-Kick heißt Sky Jet und ist nichts für schwache Nerven. In dreißig Metern Höhe drehen sich die sternförmig am Hauptmast angeordneten Gondeln erst langsam um 360 Grad, bevor sie im Sturzflug in die Tiefe rasen. Aber auch für die Jüngsten gibt es seit 2012 Neues zu entdecken: "Klar zum Entern" lautet das Motto beim Kinderkarussell "Flug der Karibik".
    Hier können die Kinder selbst bestimmen, in welcher Höhe die Piratenboote fliegen sollen.

    Komm vorbei und erlebe Freizeit in im Allgäu Skyline Park

    *= Der Skyline Park wurde als "Bayerns bester Freizeitpark" ausgezeichnet!
    Das unabhängige "Freizeitpark-Tester-Team", das regelmäßig unangekündigt Freizeitparks besucht und bewertet, war sich außerdem einig: Der Skyline Park ist die Nummer 1 und Bayerns bester Familienpark. "Der Allgäu Skyline Park ist ein Musterbeispiel für gelungene Familienunterhaltung und einen Tag voller Spaß. Unterm Strich steht er nicht nur im bayerischen Vergleich mit an der Spitze der Familienparks" urteilt Ulrich Gebhardt, Vorstand des Tester-Teams "wir sind uns sicher, dass sich der Skyline Park in den nächsten Jahren vom Newcomer und Geheimtipp zu einem der topp Freizeitparks in Deutschland entwickeln wird."


    www.myfreizeit.de für mehr Infos.

    0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Danke für Deinen Kommentar.
    Besuche uns auch unter www.myfreizeit.de - das Allgäuer Freizeitportal

     

    Über myfreizeit.de

    Mein Bild
    Dies ist der offizielle Blog zum Allgäuer Freizeitportal myfreizeit.de Schau' doch mal vorbei, ...

    Besuche von Freizeitbegeisterten

    Fan werden