• ... weil wir Freizeit lieben!

    Hochseilgarten Kletterwald Bärenfalle



    Der Hochseilgarten in Immenstadt ist Bayerns größter Hochseilgarten.
    Mit 16 verschiedenen Parcours mit ingesamt ca. 170 Elementen garantiert der Klettergarten für Adrenalinschübe für Jung und Alt.
    Zwischen einem und 15 Meter Höhe ist der Kletterwald Bärenfalle eine gern besuchte Freizeitaktivität.



    Die verschiedenen Kletter-Parcours sind sowohl für Einsteiger, Fortgeschrittene bis hin zum Profi geeignet - nur schwindelfrei sollte man sein.


    Wo lässt es sich besser Klettern, als direkt in alpiner Kulisse?

    Auf 1.100 Höhenmeter ist der Kletterwald Bärenfalle umgeben Bergen.
    Wem das Klettern nicht liegt, kann von hier aus viele Wanderungen und Bergtouren mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden beginnen.

    Wie erreiche ich den Kletterwald Bärenfalle ?

    Du hast zwei Möglichkeiten um zum Klettergarten zu gelangen:
    1. via Sesselbahn (eine ca. 10 Minuten-Fahrt)
    2. mit einer kurzen Wanderung von ca. 45 Minuten
    Die wohl beste Art ist die der Sesselbahn, denn so hast du noch GENÜGEND Kondition für die 16 Parcours.

    Action und Spaß für die ganze Familie 

    Danke Kombiangeboten wird der Besuch im Kletterwald Bärenfalle besonders günstig.
     

    So kann man sich schon am Parkplatz entscheiden, ob man mit der Sesselbahn hoch fahren und mit der Alpsee Coaster Allwetter-Rodelbahn (Sommerrodelbahn) hinuntern fahren möchte.

    Der Alpsee Coaster ist übrigens Deutschlands längste Allwetter-Rodelbahn und startet direkt am Kletterwald Bärenfalle.
    Verschiedene Ticket-Varianten bieten die vorher angesprochenen günstigen Möglichkeiten.


    Du kannst die Tickets bei Kauf mit Kletterwald, Sesselbahn und Rodelbahn in jeder erdenklichen Kombination verbinden. Ein nachträgliches Kombinieren ist nicht möglich. Daher solltest Du im Voraus wissen, was Du wie kombiniert haben möchtest.

    www.myfreizeit.de für mehr Infos.

    0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Danke für Deinen Kommentar.
    Besuche uns auch unter www.myfreizeit.de - das Allgäuer Freizeitportal

     

    Über myfreizeit.de

    Mein Bild
    Dies ist der offizielle Blog zum Allgäuer Freizeitportal myfreizeit.de Schau' doch mal vorbei, ...

    Besuche von Freizeitbegeisterten

    Fan werden